Artikelformat

Wir sind zurück

Hinterlasse eine Antwort

Keine Lust zu lesen? Komm, ich lese den Beitrag vor:

Irgend wie hatten wir dieses Blog fast vergessen. Ja genau, die zwei auf dem Foto da.

Naja, nicht wirklich – sagen wir einfach es gab größere Prioritäten innerhalb foodwoods. Zudem wussten wir auch nicht wirklich was wir hier die ganze Zeit hätten schreiben sollen. Irgend wann ist man auch vom Kopf her leer nachdem man sich um Vertrieb und neue Produkte gekümmert hat.  Das ist der Unterschied zu reinen Bloggern, die stellen ja in dem Sinn keine Produkte her, sondern haben eigentlich nur eine Sache zu betreuen. Allerdings selbst diese betonen immer wieder wie viel Arbeit das ganze denn ist.

Wir geben dem Recht, das sieht immer so lax aus einfach mal über was zu schreiben oder ein Video hochzuladen. Aber es kommt ja auch auf den Inhalt an. Wir hatten uns dann dazu entschlossen lieber nichts zu machen als irgend einen irrelevanten Unsinn zu verfassen. Facebook ist da zum Glück noch einfacher, da reicht es etwas zu teilen oder kurze Zwischenmeldungen abzugeben.

Kurzum haben wir uns Gedanken gemacht. Im Zuge der Überlegung dass alles etwas persönlicher werden sollte macht sich das Blog natürlich als kongenialer Partner ganz gut.

Künftig wird es hier also richtig Programm geben und wir werden euch mehr Einblicke in foodwood geben.

Das ganze fängt erst einmal zart an – wir müssen uns auch erst einmal daran gewöhnen und Übung bekommen bis wir im flow sind.

Von daher…ran an den Start!

 

Grüße

Michael und Diana von foodwood

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.