Artikelformat

Weniger ist manchmal mehr

Keine Lust zu lesen?

Wir lesen auch gerne den Beitrag vor…

Nur weil wir hier eine etwas längere Pause hatten heißt das ja nicht automatisch dass wir auch untätig waren…als Arbeitsnachweis haben wir 2 neue Produkte zu verkünden. Einmal wurde ein neues Schneidebrett für dem Heimgebrauch entwickelt – naja, das System wurde schon beibehalten – nämlich Gastrokunststoff auf Silikon-Matte. Geändert hat sich das drumherum. Es ist leichter herzustellen hat aber den gleichen praktischen Nutzen und ist optisch nicht weniger attraktiv. Vor allem ist der Preis (gerade zum Einführungsangebot) um mehr als 50% gefallen. Damit bewegen wir uns jetzt auch im mittleren Preissegment und wollen dadurch mehr Hobbyköchen die Möglichkeit geben unsere Produkte nutzen zu können. Wer auf die Anleimer (aber sonst gleiche Konstruktion der Mittelplatte) und Massivholzteile an den Seiten verzichten kann bekommt mit der neuen Smart-Serie nun ein Schneidebrett das die gleichen Gebrauchsvorteile hat wie die Original-Serie. Selbstverständlich besitzt es ergonomisch die gleiche Höhe und hat sogar ein verbessertes Fußmodell. Die Metallteile sind ebenfalls aus Edelstahl (von dem Niveau wollen wir einfach nicht runter) und schwarz eloxierte Aluminiumteile in knapp 40µ Eloxierdicke (wetterfeste Qualität) ersetzten die Seitenrahmen. Die Fußkufen sind wählbar in den 3 Holzarten Eiche, Ahorn und natürlich Thermoesche. Bei letzterem sind schwarz geölte Kanten in der Standardausführung. Wer diese jedoch in natur will gibt einfach bei der Bestellung eine kurze Nachricht.

Ganz ehrlich? Für 139 Euro als Einführungspreis mit 30 Jahren Garantie ein echtes Knallerangebot. Genug der Worte, hier sind die Bilder…

 

BasictrioweissBasiceicheweiss

 

Anfang nächster Woche gibts dann die Hintergründe für Produkt Nummer 2…

zur Webseite

zum Shop